Iannucci-Systems

Macht euch den Prozess

Iannucci Markus

Neben dem Diplom Studiengang zum Informatik Betriebswirt der VWA München habe ich eine Ausbildung zum Werkstoffprüfer Physik erfolgreich abgeschlossen. Eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung war mein offizieller Start in der Informationstechnologie und Softwareentwicklung wurde zu meiner Passion.

Bei der deutschen Luftwaffe durfte ich meine Ausbildung zum Werkstoffprüfer Physik absolvieren. Ein hochinteressanter Beruf der meine Liebe zum Detail, zur Forschung und Technik geweckt und gefördert hat. Es gab viele Mentoren dort doch einer hat mich inspiriert, H

err Wolter ist bis heute einer meiner größten Vorbilder.

Meine ersten Monate im Praktikum, die Teil meiner Fachinformatiker Ausbildung war, durfte ich bei Eurolog verbringen. Die Reperatur und Konfiguration von Hardware waren meine ersten Aufgaben, Softwareentwicklung in ANSI C meine letzten. Einen erfahrenen Mentor durfte ich dort kennenlernen der mich vieles lehrte. Bis heute nutze ich sein Wissen und bin Ihn dafür sehr dankbar. Danke an Uwe H.

Nach meiner Ausbildung fing ich bei MSG-Systems an. Der Reiz an der Technologie hat mich gelockt und ich durfte an großen Projekten mitarbeiten. Dort wurde mit ANSI C, PL1, SQL, IBM Unix Server, Java Frontend, DB2 entwickelt. Als ich als Consultant eingesetzt wurde waren OS390, COBOL, XCobol, Java und Hibernate meine neuen Spielgefährten. Auch hier durfte ich viel Erfahrung sammeln.

Nach 8 Jahren in der Versicherungsbranche ging es zurück zur Technik. Die Dräxlmaier Group gab mir die Möglichkeit die Bildverarbeitung kennen und lieben zu lernen und Sie mit einem weiteren erfahrenen Kollegen aufzubauen. Auch hier Dank an A.Zeiser. der die Bildverarbeitung initiert und mich in dieses Thema eingeführt hat. Die Bildverarbeitung wurde von Projekt zu Projekt entwickelt mit all ihren Tools und Funktionen. Probleme in der Linie gelöst und Techniker geschult. Inbetriebnahmen im Ausland war Tagesgeschäft und Bildverarbeitung wurde zu meiner Berufung. Nun rückten DOT.NET, WPF, C#, LIN, Sherlock, Halcon in meinen Fokus und die Konzeption von Anlagen, sowie deren Aufbau und Inbetriebnahme.

Als Freiberufler biete ich nun meine Dienste an. Die Softwareentwicklung an sich, die Bildverarbeitung im besonderen und Projektmanagement als Herzensangelegenheit. Lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen und Lösungen für Ihre Herausforderungen erarbeiten.

Lösungen: Bildverarbeitung / Laservermessung

  • IVI - Machine-Control System mit angebundener Bildverarbeitung, Desoutter CVI3 Schnittstelle, Archivierung, animierte Werkerführung, leistungsstarke Fehlervisualisierung, effiziente Bildverarbeitung, Mehrsprachigkeit.

  • Prüfprogrammdesigner für effiziente Erstellung von Fehlerbildvisualisierung das Teil der Prüfprogrammierung ist

  • Frontend für die Datenbankpflege

Automatisierte MFU mit der ganze Testabläufe automatisiert gesteuert und am Ende visualisiert werden. Fehlerverteilung und Auswertungen können nach Kundenvorgaben realisiert werden.

VIVI - Bildverarbeitungs Tool um zukünftig neben Sherlock bzw. Halcon ein eigenes Bildverarbeitungstool anbieten zu können. Da nun der komplette Erstellungsprozess in meinen System eingebunden ist kann die Wartung der Bildverarbeitung auf dafür vorgesehene Frontends beschränkt werden. Eine Rollenverteilung im Bezug auf die Sicherheit und eine Archivierung aller vorgenommenen Änderungen ist mit diesen Ansatz möglich. Multithreaded Prozesse sind nun auch realisierbar. VIVI befinded sich aktuell noch im Aufbau wird aber in sehr naher Zukunft zum Einsatz kommen. Alle Kameras die DirectShow API unterstützen können eingebunden werden

Hobbys

  • Meine Kinder
  • Softwareentwicklung
  • Kampfsport
  • Bau tratitioneller Langbögen
  • KFZ Instandsetzung
  • Graphik
  • Technik (Ardoino Mikroprozessor)

More Info

Home